Mittwoch, 21. Januar 2015

My New Love

Ich gehe mal davon aus, dass mein Mann 
das nicht liest! Hoffe ich jedenfalls!
;-))


Heute muss ich euch von meiner neuen Liebe
berichten. Wir kennen uns erst kurze Zeit,
aber schon jetzt möchte ich keine Minute missen.


Bevor es hier noch zu falschen Gedanken kommt,
löse ich das Rätsel mal auf. Ich spreche von:
Instagram


Ich habe dort schon vor vielen Monaten
einen Account eröffnet, fand es aber irgendwie
unübersichtlich und habe auch nicht wirklich 
gleich begriffen, worum es dort geht. 


Kurz vor Ende des letzten Jahres habe ich
mich aber eingehender damit befasst. 
Und was soll ich sagen:
Ruckzuck bin ich verfallen!


Ich liebe diese kleinen Nachrichten, das mal kurz
ein Bild schießen und hochladen, den lustigen
Austausch zwischen den Mitgliedern.
Morgens ein kurzes Hallo, abends ein kleiner
Gute-Nacht-Gruß. Nicht immer, aber immer,
wenn man Lust hat.


Unkompliziert, schnell, einfach.
Das mag ich. Denn manchmal habe ich keine
Zeit einen Blogpost zu schreiben, aber dann fehlt 
mir das "sich austauschen".

Das funktioniert auf Instagram wunderbar, und
ich habe soooooo viele andere Bloggerinnen dort
getroffen. Ist das nicht toll?


Das musste ich unbedingt mal los werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, noch
sehr viel andere von euch dort zu treffen.

Ich bin gespannt!
:-)

Liebe Grüße und bis bald