Sonntag, 1. März 2015

ICH!

Ich mag meine Familie, meine Freunde,
mein Leben, mein Heim, meine Stadt.


Ich mag es manchmal laut, dann aber
auch sehr gerne wieder leise.

Ich mag die Sonne und die Helligkeit,
kann auch lange im Dunkeln
sitzen, ohne mich unwohl zu fühlen.



Ich kann stundenlang reden, aber auch
lange schweigen. Besonders, wenn
man mich geärgert hat.

Ich geniesse das Alleinsein.  
Wenn meine Familie zum Skilaufen fährt 
und ich ganz allein zu Hause bin, stehe
ich manchmal nachts um 2 Uhr auf und 
fange an zu malen oder stelle Musik an.



Ich reise sehr gerne, liebe den Flug,
habe aber eine leichte Flughafenphobie.
Keine Ahnung, wieso!

Ich könnte auf Reisen jede Nacht in
einem anderen Hotel schlafen.



Ich scheue keine körperliche Arbeit,
überschätze aber oft meine Kräfte.

Ich mag Ehrlichkeit und kann ganz
schwer mit Ungerechtigkeit umgehen.



Ich bin froh, dass ich in unserer Zeit 
leben darf.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch,
was Lieschen Müller tut, interessiert
mich allerdings weniger.



Ich bin begeistert von den Möglichkeiten,
die das Internet mir bietet.

Ich mag meinen Blog und die Menschen,
die ich dadurch kennenlernen durfte.

Ich mag Instagram und kann gar nicht
glauben, dass man so viele Leute 
dadurch kennenlernen kann. Eine wohnt 
nur 10 Minuten von mir entfernt.



Ich freue mich, dass ich soviel Freude
am fotografieren habe. 

Ich mache gerade einen Fernlehrgang,
da mein Sohn auf diesem Wege sein
Abitur macht und ich wissen wollte,
wie es funktioniert. 

Ich habe unterschätzt, dass man erst
wieder lernen muss, wie man lernt. Jetzt 
muss ich noch 2 von 12 Arbeiten einreichen.



Ich esse gern. Früher habe ich kein Gramm
zugenommen. Heute nehme ich kein Gramm ab.

Ich freue mich darüber, heute den 99. Post 
geschrieben zu haben.

Ich bin sehr stolz, dass mein Rosen-Video
auf YouTube schon 360.000 Mal 
angesehen worden ist.



Ich mag Blumen sehr und deshalb
nehme ich gerne am Friday-Flowerday teil.
Heute mit weißen und einer grünen Ranunkel.

Ich freue mich, dass ihr meine Posts
anscheinend gerne lest.



Ich mach alles Mögliche sehr gerne.
Auf meine Art!
;-)