Sonntag, 7. Juni 2015

Not Bad!


Eigentlich stimmt der Titel so nicht,
wenn ich ehrlich bin. Denn heute möchte
ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen.
Und die befindet sich: Im Bad!

;-)

Habt ihr ältere Geschwister? Ich ja und somit
musste ich früher oft Mäntel oder Jacken von
meiner ältesten Schwester  "auftragen", weil
sie noch so gut erhalten waren und nicht 
weggeworfen werden sollten. 
Das fand ich nicht immer toll! 


Jetzt habe ich von meiner jüngeren
Schwester etwas Abgelegtes bekommen. 
Sie brauchte ihn nicht mehr und ich hab
mich von jetzt auf sofort in ihn verliebt:
Einen Schrank.
Der Farbton war mir etwas zu gelblich,
aber wer mich kennt weiss, dass ich immer
(mindestens) ein Farbeimerchen zu Hause
stehen habe.


Am Sonnabend Morgen habe ich begonnen,
Sonntag Mittag war er fertig!


Und wer jetzt gedacht hat, dass es sich sich doch
mehr um ein Regal, als um einen Schrank handelt,
liegt falsch. Es gibt noch wundervolle kleine Türen!


TADAAAAAA!


Ich will euch nichts vormachen, aber beim
Transport des Schrankes in den ersten Stock
bin ich etwas an meine Grenzen geraten.
Aber inzwischen haben alle Wirbel wieder
ihren ursprünglichen Platz gefunden und ich
bin einfach nur glücklich!





Jede einzelne Tür habe ich liebevoll 
lackiert und dann die Führungsschienen
des Schrankes eingewachst. Jetzt gleiten
die Schiebetüren leicht und ohne zu
stocken von einer zur anderen Seite.


Meine Schwester hab ich dafür zum
Essen auf die Jahreszeiten-Terrasse 
eingeladen. Jetzt hoffe ich nur, sie will
ihn nicht zurück, so klasse wie der 
jetzt aussieht.

Meinen Rhododendron und die kleinen zarten 
Storchschnabelblüten schicke ich zu Helga von
Holunderblütchen zum Flowerfriday, den Schrank
zu Moni und ihren Dekodonnerstag.

Habt eine schöne Zeit und bis bald
ganz liebe Grüße von