Sonntag, 14. Februar 2016

Küchenstreich, Teil II

Huhu am Sonntag!
Ich wollte euch gerne mal wieder ein
paar Bilder meiner Küche zeigen.
Wie man ja hier lesen konnte, habe
ich vor einigen Monaten meine 14 Jahre 
alte Küche mit Kreidefarbe von PTP angemalt.



Dabei habe ich nicht nur den Schrankfronten,
sondern auch den Glastüren und der
Arbeitsplatte zu neuem Glanz verholfen


Nur zur Erinnerung:
So sah es vorher aus!


Die Farbe hat gehalten.
Ich bin gerade von vielen darauf angesprochen
worden, weil auf Instagram Küchenfotos
gesammelt worden sind.




Sollten wir uns in naher Zukunft dazu
entscheiden, eine neue zu kaufen, dann
nur, weil ich so gerne einen anderen
Fussbodenbelag hätte. An dem gestrichenen
Schätzchen liegt es jedenfalls nicht, denn
selbst mein Mann ist zufrieden.


Na? Auf den Geschmack gekommen?

Habt noch einen schönen Sonntag
und haltet die Farbpötte bereit...!
;-)