Samstag, 23. April 2016

Eine neue Liebe und eine neue Uhr!


Da hab ich doch 52.379 Acryl-und Ölfarben.
Und was mache ich?
Kaufe einen Kasten mit Aquarellfarben.


Absolutes Neuland für mich - 
aber faszinierend von der ersten Sekunde an.


Ich bin ja eher so der Pütscherheini, wie
man bei uns im Norden sagt. Kaum habe
ich mit Malen angefangen, sind die Hände schon 
voller Farbe. Eine neue Erfahrung für mich, dass sich 
das bei den Wasserfarben in Grenzen hält. 


Nun die Frage: Was soll ich denn malen???

Kurze Zeit darauf erhalte ich per Post
ein kleines Paket. Inhalt: Eine Uhr.
Genauer gesagt eine Daniel Wellington,
Dapper Durham, 34 mm, silber.


Schnell hab ich ein Foto der Uhr vergrößert, 
ausgedruckt und auf mein Papier übertragen. 
Dann habe ich Schicht für Schicht Farbe
aufgetragen. 



Noch ist das Bild nicht ganz fertig, aber
es sind nur noch wenige Details zu verbessern.
Finde ich jedenfalls .

Ist zwar Werbung, aber hier noch ein
kleiner Hinweis für euch:
Bis zum 31. Mai 2016 bekommt ihr bei
einer Bestellung bei Daniel Wellington
15 % Rabatt mit dem Code 'meine-art'.




Vielen Dank an www.danielwellington.com
für diese schöne Uhr!