Samstag, 2. April 2016

Raumgold vs Hüftgold

Gestern hab ich mich mit meiner Insta-Freundin
Goli zum Einkaufen verabredet. 



Im Einkaufszentrum in Bramfeld hatte sie
einen Laden entdeckt, den sie mir zeigen wollte.
Der Name: Raumgold.



Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich
RAUMgold deutlich besser finde, als HÜFTgold
und war sofort Feuer und Flamme.

Ich habe dort schwarze Vasen und ein schwarzes
Teelichtglas für einen fairen Preis entdeckt.
 Die durften mit.



 Außerdem hat mit der nette Verkäufer noch
zwei Dosen geschenkt. Einmal Apfelschorle,
einmal Prosecco. Gott sei Dank gehöre ICH ja 
nicht zu dieser großen Gemeinde von 
Verpackungsopfern. Farblich passen die Dosen 
ja schon mal gar nicht in mein Konzept! *lach*



Dann hat Goli mich noch zu einem Eis
eingeladen und ich brauchte mir auch
ums Hüftgold keine Sorgen mehr zu machen! 
Schön, wenn man sich auf seine Freunde
verlassen kann, oder? ;-))


Jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn
in Hamburg ist so schönes Wetter, das muss
man unbedingt geniessen.

Bis bald, liebe Grüße